Fashion & Beauty > Make Up & Hair
What A Day For A Daydream!
27.04.2013
Hayley Williams ist die gleichermaßen talentierte wie charismatische Leadsängerin der mit Platin ausgezeichneten Band Paramore. Die Sängerin, die für ihren einzigartigen Stil bekannt ist, inspirierte MAC zu einer online-exclusive Kollektion.

Im Zentrum stehen kräftige orange Töne – auch bei den Augen.

Der Lidschatten „Daydreaming“  in einem schimmernden Korallton ist wunderschön. Als Lidschattenfarbe sicher anfangs gewöhnungsbedürftig.


What a beautiful Daydream!

Über das gesamte Lid verteilt mit einem schwarzen Lidstrich sieht er phänomenal aus, aber wie gesagt, das muss man sich trauen und das passt zwar in unserer Freizeit, aber leider nicht fürs Office.

Wer nicht mutig genug ist, ihn flächendeckend zu verwenden, der kann ihn mit Hilfe eines angefeuchteten Eye-Liner Pinsels als Eye-Liner verwenden. Auf einer braunen oder beigen Lidschattenbasis liefert das tolle Akzente und ist absolut alltagstauglich.


KWH

die-frau.de