Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Henry Cavill ist auf anstehenden Ruhm nicht vorbereitet
19.06.2013
Henry Cavill ist auf den Hollywood-Rummel noch nicht vorbereitet.

Ab morgen, 20. Juni, wird der Schauspieler in der Comic-Neuverfilmung 'Man of Steel' in der Rolle von Clark Kent/Superman in den deutschen Kinos zu sehen sein und tritt damit in die Fußstapfen von George Reeves, Christopher Reeve und Brandon Routh, die in der Vergangenheit den Superhelden auf der Leinwand verkörpert haben.

Mit seiner Rolle hat der bislang relativ unbekannte Brite ein immenses Medieninteresse geweckt, auf das er sich nicht wirklich vorzubereiten weiß. Auf die Frage, ob er bereit sei als Star behandelt zu werden, antwortet der 30-Jährige im Interview mit 'Ticket': "Ich glaube, darauf kann man sich nicht vorbereiten. Jeder Tag bringt Überraschungen mit sich, und momentan freunde ich mich damit an, dass in meinem Leben einiges anders verlaufen wird als vorher. Es passiert mir immerhin zum ersten Mal. Ich werde also versuchen, standhaft zu sein und möglichst viel davon zu genießen."

Dem anstehenden Starrummel sieht der charismatische Schauspieler also gelassen entgegen. "Wir müssen abwarten, bis der Film anläuft und ob ich es überleben werde, mir bei Starbucks einen Kaffee zu kaufen", fügt er hinzu.

Bislang bemühte sich der Schauspieler, der als Charles Brandon in der Hit-Serie 'Die Tudors' zu sehen war, sein Privatleben von der Öffentlichkeit fernzuhalten. Über seine Beziehung zu Schauspielkollegin Gina Carano, die aus dem Film 'Fast & Furious 6' bekannt ist, wurde bis dato dementsprechend wenig berichtet.

Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de