Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Katy Perry und Russell Brand: Funkstille seit Trennung
19.06.2013
Zwischen Katy Perry und Russell Brand herrscht seit ihrer Trennung absolute Funkstille.

Das ehemalige Ehepaar gab im Dezember 2011 nach nur 14 Monaten Ehe seine Trennung bekannt und wurde im Juli 2012 dann auch offiziell geschieden. Seitdem Brand seiner damaligen Gattin via SMS eröffnete, dass er sich scheiden lassen wolle, habe diese auch nichts mehr von dem Schauspieler gehört, verrät sie nun in einem Interview mit der amerikanischen Ausgabe des Magazins 'Vogue'. "Er ist ein sehr cleverer Mann, ein magischer Mann und ich war in ihn verliebt als ich ihn heiratete. Lasst uns einfach sagen, dass ich nichts von ihm gehört habe, seit er mir eine SMS geschickt hat, in der er sagte, dass er am 31. Dezember 2011 die Scheidung einreichen wird."

Auch wenn sie einsieht, am Ende der Ehe mitschuldig zu sein, stellt die 28-Jährige auch klar, dass Brand Probleme damit gehabt habe, mit einer starken Frau wie ihr verheiratet zu sein. "Ich muss bei meinen Sachen auch Verantwortung übernehmen. Ich gebe zu, dass ich viel unterwegs war. Obwohl ich ihn immer wieder eingeladen habe und versuchte, so oft wie möglich nach Hause zu kommen... Als ich ihn kennenlernte, wollte er eine Frau auf gleicher Stufe und ich denke, dass starke Männer das oftmals wollen, aber dann bekommen sie es und sagen: 'Ich kann damit nicht umgehen.' Er mochte es nicht, dass ich auf Tour der Boss war. Das war wirklich schmerzhaft."

Weiter erklärt Perry, sie habe zu Beginn viel Verantwortung für das Ende der Ehe übernommen, dann aber "die Wahrheit" herausgefunden. Diese wolle sie allerdings nicht preisgeben. "Ich habe losgelassen und sagte mir: 'Das ist nicht meine Schuld; das geht über mich hinaus.' Deshalb habe ich das hinter mir gelassen."

Nach ihrer Scheidung führte Perry eine Beziehung mit ihrem Musikerkollegen John Mayer, von dem sie mittlerweile allerdings wieder getrennt ist, obwohl sie diesen noch immer liebt. "Das ist vorbei... Ich war total in ihn verliebt. Ich bin noch immer total in ihn verliebt. Alles, was ich zu dieser Beziehung sagen kann, ist, dass er eine wunderschöne Seele hat. Schöne Seele, gequälte Seele. Ich muss noch herausfinden, warum ich mich zu diesen gebrochenen Vögeln hingezogen fühle."

Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de