Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Wladimir Klitschko wünscht sich Kinder mit Panettiere
17.06.2013
Wladimir Klitschko teilt den Kinderwunsch seiner Verlobten Hayden Panettiere.

Wie der Box-Weltmeister im Interview mit 'B.Z.' enthüllt, wünscht er sich schon seit längerem Nachwuchs und hofft nun, diesen Traum mit seiner Liebsten in Erfüllung bringen zu können. Diese gestand vor kurzem ebenfalls in einem Interview, gerne Mama werden zu wollen.

"Kinder, natürlich will ich mehrere Kinder. Schon seit drei Jahren weiß ich, dass ich welche will", so Klitschko, der sich allerdings nicht unter Druck setzt. "Wir planen nicht. Wenn es passiert, passiert ist. Es kann also jederzeit so weit sein."

Einfach sei das gemeinsame Zusammenleben indes nicht, wie der knapp zwei Meter große Hüne gesteht. "Es ist schwierig, weil wir uns nicht immer regelmäßig sehen können, gerade ist sie für die Serie 'Nashville' in den USA, ich in hier in Berlin", berichtet er, betont aber auch, dass er und Panettiere diesmal um ihr Liebesglück kämpfen wollen. In der Vergangenheit trennte sich das Paar nämlich bereits einmal voneinander, bevor es im Frühjahr dieses Jahr wieder zueinander fand. "Auch wenn es wegen unserer Jobs nicht immer einfach ist, einen Alltag zu finden, schaffen wir das", ist sich Klitschko sicher. "Weil wir es einfach beide wollen."

Auf den roten Teppich gehen der 37-Jährige und die Schauspielerin indes nicht zusammen. "Wir meiden es, soweit es geht, uns gemeinsam in der Öffentlichkeit zu zeigen. Und die wichtigen Dinge sollen privat bleiben. Die Gerüchte um unsere Verlobung kommentiere ich daher nicht. Ich bin einfach nur glücklich", schwärmt er.

Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de