Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Justin Bieber fliegt ins All
07.06.2013
Justin Bieber macht noch dieses Jahr mit seinen Promi-Kollegen einen Ausflug ins All.

Der 19-jährige Pop-Sänger ist der nächste Star, der sich einen Platz an Bord des Raumschiffes der Firma Virgin Galactic sichern konnte. Der britische Industriemagnat Richard Branson, der die privaten Kurztrips ins All anbietet, hat bestätigt, dass Bieber und sein Manager Scooter Braun im Dezember in Richtung Erdatmosphäre aufbrechen.

Auf seiner Twitter-Seite schreibt Branson: "Ich freue mich, dass Justin Bieber und Scooter Braun die nächsten Virgin Galactic-Astronauten werden. Ich gratuliere euch, wir sehen uns oben!"

Das Ticket für einen Platz im Virgin Galactic-Flieger kostet umgerechnet 150000 Euro und wurde bereits von einer Reihe an Stars erworben. Ashton Kutcher, Leonardo DiCaprio, Russell Brand und Kate Winslet samt Ehemann Nerd Rocknroll zählen zu den berühmten Passagieren, die offiziell bestätigt wurden. Auch Katy Perry, Tom Cruise, sowie Angelina Jolie und ihr Verlobter Brad Pitt haben Interesse am Weltraum-Ausflug bekundet.

Der Trip ins All wird der erste zweistündige sub-orbitale Raumflug seiner Art sein und am ersten Weihnachtstag dieses Jahres, 25. Dezember 2013, stattfinden. In einer Höhe von 100 km werden die Hobby-Astronauten Schwerelosigkeit erleben und einen einzigartigen Ausblick auf Mutter Erde genießen können.


Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de