Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Angelina Jolie feiert Geburtstag in Berlin
05.06.2013
Angelina Jolie ließ es sich zu ihrem Geburtstag in der deutschen Hauptstadt gutgehen.

Gemeinsam mit ihrem Verlobten Brad Pitt besuchte die Schauspielerin am Dienstag, 4. Juni, die Berliner Premiere von dessen neuem Film 'World War Z', bevor die zwei Stars - gemeinsam mit ihren sechs Kindern - das Sushi-Restaurant 'Kuchi' unsicher machten. Dort feierte die berühmte Großfamilie Jolies 38. Ehrentag.

Gegenüber 'E! News' verrät ein Augenzeuge: "Die Kinder sangen Angelina 'Happy Birthday' und dann bekam sie eine Erdbeer-Torte."

Im Gespräch mit 'Bild' enthüllte Pitt zudem, dass er und sein Promi-Clan bereits vorgefeiert hatten. "Wir hatten heute schon eine kleine Geburtstagsfeier in 30 000 Fuß Höhe im Jet - mit der ganzen Familie", sagte der 49-jährige Leinwand-Held.

Jolies Premieren-Auftritt auf dem Potsdamer Platz war indes ihr dritter seit der Bekanntgabe ihrer vorsorglichen Brustentfernung. Am Sonntag, 2. Juni, war die Oscar-Preisträgerin gemeinsam mit Pitt bereits in London über den roten Teppich geschritten, bevor am Montag, 3. Juni, die Pariser Premiere des Zombie-Streifens (deutscher Kinostart: 27. Juni) folgte.

Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de