Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Nach Geburtstags-Dinner in Paris: Angelina Jolie feiert in Berlin
05.06.2013
Angelina Jolie wird heute Abend, 4. Juni, ihren Verlobten Brad Pitt zur Deutschlandpremiere von dessen Film 'World War Z' in Berlin begleiten.

Für die Schauspielerin, die sich nach ihrer kürzlich vorsorglich durchgeführten doppelten Brustamputation am Sonntag, 2. Juni, bei der Weltpremiere des Streifens in London erstmals wieder auf dem roten Teppich zeigte, bedeutet der Abend auch gleichzeitig ihre Geburtstagsfeier, denn die Hollywood-Schauspielerin wird heute 38 Jahre alt. Bis zuletzt war deshalb unklar, ob Jolie überhaupt mit in die Hauptstadt reist. Mittlerweile wurde sie aber mit Pitt im Hotel Adlon gesichtet.

Vorgefeiert wurde bereits gestern, 3. Juni, in Paris. Dort hatte Pitt seine Liebste zu einem Vor-Geburtstags-Dinner ausgeführt. Das Paar genoss ein romantisches Abendessen, nachdem es der Frankreichpremiere von 'World War Z' beigewohnt hatte.

Dabei ließen sich die beiden Stars mit einer Weinauswahl von Meister-Sommelier Enrico Bernardo in dessen luxuriösem Restaurant 'Il Vino' verwöhnen, wie Angestellte dem 'People'-Magazin bestätigen. Diese berichten außerdem, Pitt und Jolie hätten alleine in einer ruhigen Ecke des Restaurants gespeist und dabei das hauseigene Menü serviert bekommen.

Überrascht meldet sich derweil eine Frau zu Wort, die ebenfalls in dem Restaurant zu Abend aß. "Sie kamen ganz unauffällig herein. Es ging alles ganz schnell. Dann gingen sie vorbei und ich sagte zu meinem Mann: 'Ich glaube, ich habe gerade Brad und Angelina an uns vorbei laufen sehen. Und er sagte, ich hätte wohl schon ein Glas Wein zu viel gehabt", so die Restaurantbesucherin.

In den Geburtstag feierten die sechsfachen Eltern anschließend im 'Silencio', einem Nachtclub, der von Kult-Regisseur David Lynch entworfen wurde. Dort trafen die beiden auch wieder auf andere Kollegen der 'World War Z'-Produktion.

Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de