Leute & Lifestyle > Stars & Stories
'Let's Dance': Manuel Cortez ist der Gewinner
01.06.2013
Manuel Cortez ist der Dancing Star 2013.

Der Schauspieler wurde gestern Abend, 31. Mai, zum Gewinner der RTL-Tanzshow 'Let's Dance' gekürt und verwies damit die große Favoritin Sila Sahin auf den zweiten Platz. Das Ergebnis fiel dabei denkbar knapp aus, den der ehemalige 'Verliebt in Berlin'-Darsteller kam mit seiner Tanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez nach drei Tänzen auf 53 Punkte der Jury - genau wie Sahin und ihr Tanzpartner Christian Polanc.

Die Zuschauer machten dann schließlich Cortez zum Gewinner der sechsten Staffel. Mit 50,6 Prozent der Stimmen war dies allerdings der knappste Sieg der 'Let's Dance'-Geschichte. Damit ist der 34-Jährige nach Wayne Carpendale erst der zweite Mann, der sich Dancing Star nennen darf.

Neben Cortez und Sahin wagten sich in diesem Jahr unter anderem Gülcan Kamps, Jürgen Milski, Simone Ballack, Paul Janke und Marijke Amado aufs RTL-Tanzparkett.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de