Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Mayim Bialik: Scheidung fast durch
30.05.2013
Mayim Bialiks Scheidung von Ehemann Michael Stone wird nächste Woche offiziell.

Wie 'E! News' berichtet, wird die Ehe der 'Big Bang Theory'-Darstellerin am 6. Juni beendet, nachdem das ehemalige Paar im November letzten Jahres nach neun gemeinsamen Jahren beschloss, getrennte Wege zu gehen. Ein Gerichtsdokument, das 'E! News' vorliegt, zeigt zudem, dass die beiden sich auf Unterhalt, Aufteilung ihres Besitzes sowie das Sorgerecht für die beiden Söhne Miles (7) und Frederick (4) geeinigt haben. Genaue Details gehen aus dem Dokument jedoch nicht hervor.

Die Trennung begründete Bialik mit "unüberbrückbaren Differenzen". In ihrem Blog auf 'Kveller.com' schrieb die 37-Jährige damals: "Nach reichlicher Überlegung und Gewissensprüfung sind Michael und ich zu der Entscheidung gelangt, uns scheiden zu lassen." Weiter versicherte die Schauspielerin, dass die Kinder für das Paar absolute Priorität hätten. "Eine Scheidung ist furchtbar traurig, schmerzhaft und unverständlich für Kinder. Das ist nichts, was wir leichtfertig entschieden haben", so Bialik weiter. "Für uns ist es jetzt absolute Priorität, den Übergang in zwei liebende Heime so einfach und schmerzfrei wie möglich zu machen. Unsere Söhne verdienen Eltern, die sich ihrem Aufwachsen und ihrer Gesundheit verpflichten, und das ist, worauf wir uns konzentrieren."


Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de