Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Adam Levine hat wieder eine Neue
29.05.2013
Adam Levine ist wieder an ein Model vergeben.

Der Maroon 5-Sänger, der zuletzt mit dem Victoria's Secret-Engel Behati Prinsloo zusammen war, von dem er sich offiziell auch nie getrennt hat, hat nun in dem Model Nina Agdal angeblich eine neue Liebe gefunden. "Mit Behati ging es hin und her, aber letztendlich haben sie es beendet", berichtet ein Nahestehender des Musikers gegenüber dem Magazin 'Us Weekly'. "Es war kein abruptes Ende."

Mit der 21-jährigen Agdal habe der 33-jährige Frauenheld nun vor allem "Spaß" und alles sei "noch frisch". So war das Model kürzlich backstage bei der Castingshow 'The Voice' zu Gast, in der Levine als Coach tätig ist. "Sie sah sich mit anderen die Sendung auf einem Monitor an." Die Model-Schönheit soll sich nun vor allem darüber freuen, dass sie mit ihrer Beziehung zu Levine "offen sein kann und sie nicht mehr verstecken muss".

Vor Agdal und Prinsloo war Levine zwei Jahre mit dem Victoria's Secret-Model Anne Vyalitsyna zusammen.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de