Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Justin Bieber und Selena Gomez: Beziehung auf Probe?
28.05.2013
Justin Bieber und Selena Gomez wollen es angeblich noch einmal zusammen versuchen und sollen sich dafür eine "Probezeit" eingeräumt haben.

Das On-/Off-Pärchen hatte in letzter Zeit häufiger angedeutet, wieder zueinander gefunden zu haben, allerdings soll sich die 20-jährige Gomez Sorgen um eine erneute Enttäuschen machen und die Dinge daher ruhig angehen wollen.

Ein Nahestehender berichtet dazu gegenüber 'HollywoodLife.com': "Justin und Selena sind wieder zusammen, aber sie lassen es ruhig angehen. Jetzt, wo sie wieder zusammengekommen sind, haben sie jahrelange Erfahrung und sie gehen mittlerweile einfach reifer mit ihrer Beziehung um. Jetzt wissen sie, worum es geht", ist sich der Insider sicher und verrät weiter: "Selena will ihr Herz davor bewahren, gebrochen zu werden - daher sieht sie das als eine Probezeit ihrer Beziehung an. Sie kommt definitiv nur ganz langsam wieder zurück."

Seit dem Herbst 2010 waren die beiden Youngsters ein Paar. Für den damals erst 16-jährigen Bieber und seine Freundin kam das zu früh, wie der Nahestehende weiß. "Als sie zusammenkamen war das großartig, aber sie waren sehr jung und es war zu viel. Sie wussten nicht einmal, was Liebe ist und sie kam total durcheinander."

Erst kürzlich hatte Gomez verraten, sehr gerne Zeit mit ihrer Freundin Taylor Swift zu verbringen. Die 23-Jährige hat in ihren bisherigen Beziehungen mit Harry Styles, Jake Gyllenhaal und John Mayer bereits reichlich Erfahrung gesammelt und kann Gomez mit gutem Rat zur Seite stehen. Der frühere Disney-Star erklärte damals: "Ich liebe Taylor, sie ist die Beste. Ich liebe sie ganz einfach, weil sie so cool ist. Sie ist normal und auf dem Boden geblieben - wunderbar trotzig. Sie ist das Mädchen, das man anrufen möchte, wenn man Herzschmerz zu verkraften hat."

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de