Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Avril Lavigne: Hochzeit nach ihrem Geschmack
21.05.2013
Avril Lavigne plant die Hochzeit mit Chad Kroeger ganz nach ihrem Geschmack.

Die Sängerin und der Nickelback-Frontmann gaben im August letzten Jahres ihre Verlobung bekannt und sind nun eifrig am Planen der Trauung. Auch wenn Lavigne sich freut, dass ihr Liebster dabei involviert ist, ist es doch sie, die die Entscheidungen trifft. "Natürlich ist Chad involviert. Es war für ihn aber auch in Ordnung, mich die Hochzeit in die Richtung planen lassen, in der ich sie haben will", so Lavigne laut 'E! Online'. Und ihr zukünftiger Gatte verrät: "Ich lehne mich zurück und nehme viele Dinge, die mir präsentiert werden. Ich gucke sie mir auf dem Papier an und wenn meine Meinung gefragt ist, teile ich sie auch sehr behutsam mit. Das ist das Klügste, was ich machen kann, weil dieser große Tag sich nicht um mich dreht. Dieser große Tag dreht sich um sie."

Als erstes suchte sich Lavigne ihr Kleid aus, wie sie weiter preisgibt, der Rest vom Fest wird noch geplant, auch wenn sie genau weiß, was sie will: "Wir wollen, dass es einzigartig und besonders wird und wir wollen, dass es ein sehr großes Event wird, aber gleichzeitig wird es klein und nur mit engen Freunden und der Familie."

Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de