Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Selena Gomez will nicht heiraten
21.05.2013
Selena Gomez denkt nicht ans Heiraten.

Die Sängerin und Schauspielerin, die sich nach ihrer Trennung Anfang des Jahres mittlerweile wieder ihrem On/Off-Freund Justin Bieber angenähert haben soll, versichert, dass eine Hochzeit für sie in naher Zukunft überhaupt nicht in Frage kommen würde. "Oh mein Gott, nein... Ich bin noch nicht einmal 21. Sicher, ich war dieses kleine Mädchen, das mit 20 verheiratet sein wollte, aber nein, das ist definitiv nichts, was ich gerade auf meinem Radar haben will", stellt sie im Interview mit dem Radiosender Y100 klar.

Momentan will Gomez ihr Leben einfach nur genießen, ohne zu schnell erwachsen zu werden. "Ich habe so viel, an dem ich Spaß habe und das ich erlebe."

Erst am Wochenende machten allerdings Gerüchte die Runde, Bieber ließe von Promi-Juwelier Neil Lane einen Verlobungsring für Gomez anfertigen. So berichtete ein Insider: "Justin plant, sich in der nächsten Woche die endgültigen Entwürfe mit Neil anzuschauen. Im Moment ist sein Lieblingsvorschlag ein riesiger, kanariengelber Diamant, umgeben von kleineren Diamanten, der in Weiß- oder Gelbgold gefasst ist."

Für das Schmuckstück, das er seiner Liebsten zu deren 21. Geburtstag überreichen will, soll der 19-Jährige ganze 750.000 Euro ausgeben.

Foto & Text : BANG Showbiz
 

die-frau.de