Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Leona Lewis will adoptieren
21.05.2013
Leona Lewis hat fest vor, irgendwann Kinder zu adoptieren.

Zwar weiß die britische Sängerin noch nicht, ob sie in der Zukunft selbst Kinder zur Welt bringen will, dass sie Kindern ohne Eltern allerdings ein Zuhause geben will, steht für die 28-Jährige bereits fest. "Meine Mutter ist eine Heldin für mich. Das hat mir einen starken Sinn für Familienloyalität für diejenigen, denen ich vertraue, gegeben. Ich werde auf jeden Fall Kinder adoptieren, bin mir aber nicht sicher, ob ich eigene will", gibt Lewis in der 'Times' preis.

Aber nicht nur Kinder finden einen Platz im Herzen der Musikerin, so setzt sich die Vegetarierin auch für verschiedene Tierschutzorganisationen ein. Dass sie gleich mehrere Tiere aus Heimen zu sich geholt hat, bringt sie ebenfalls mit ihrer Mutter in Verbindung. "Ich bin hundertprozentig davon überzeugt, dass das Adoptieren von Tieren eine Folge der Kindheitserfahrungen meiner Mutter ist. Ihre Mutter starb und ihr Vater war nicht da, deshalb wurden sie und ihre drei Brüder in ein Kinderheim in Pernath in Wales gebracht. Sie sind dort aufgewachsen und wurden nie adoptiert. Wer adoptiert schon vier Kinder auf einmal? Ich stehe meiner Mutter sehr nahe und glaube, dass ich deshalb so beschützende Gefühle habe."

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de