Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Mary J. Blige: 3,4 Millionen Dollar Steuerschulden
21.05.2013
Mary J. Blige muss Steuern in Höhe von 3,4 Millionen Dollar nachzahlen.

Die Sängerin, die erst Anfang des Jahres verklagt wurde, da sie einen 500.000 Dollar-Bankkredit aus dem Jahr 2005 nicht abbezahlt haben soll, hat nun noch mehr finanzielle Probleme am Hals. Wie 'TMZ' berichtet, soll die 42-Jährige nämlich ab 2009 drei Jahre lang keine Steuern bezahlt haben, weshalb sie nun ganze 3.426.255,43 Dollar blechen muss. Dazu kommen noch vergangene Steuerschulden in Höhe von 901.769,65 Dollar, die der Staat New Jersey von der Grammy-Preisträgerin fordert.

Bereits im November wurde Klage gegen Blige und ihren Ehemann Martin Isaacs eingereicht, nachdem die Signature Bank in Manhattan das Paar beschuldigt hatte, einen Kredit in Höhe von 2,2 Millionen Dollar in Anspruch genommen, allerdings nie zurückgezahlt zu haben. Die Bank fordert nun den kompletten Betrag und 58.000 Dollar Zinsen.

Auch ihre Wohltätigkeitsorganisation The Mary J. Blige and Steve Stoute Foundation for the Advancement of Women Now Inc. wurde im letzten Jahr Ziel von Anschuldigungen. So wurde behauptet, dass mit Geldern nicht korrekt gewirtschaftet wurde. Daraufhin erklärte sie: "Das Problem ist, dass ich nicht die richtigen Leute hatte, um die richten Dinge an den richtigen Orten zu tun. Das hätte so niemals passieren dürfen, aber es ist passiert und jetzt werden wir das klären."

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de