Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Robert Pattinson und Kristen Stewart getrennt?
21.05.2013
Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich angeblich voneinander getrennt.

Das Hollywood-Paar soll nach mehr als drei gemeinsamen Jahren nun getrennte Wege gehen, wie ein Nahestehender Pattinsons gegenüber 'Us Weekly' bestätigt. Das bedeutet nach Ansicht des Insiders allerdings nicht, dass die beiden in Zukunft nicht mehr zueinander finden könnten, heißt es weiter. Im Hinblick auf den möglichen Grund für die Trennung geben weitere Informanten zudem an, dass die beiden Stars "Probleme gehabt" und sich häufig gestritten hätten.

Bereits zuvor hatten Bekannte angedeutet, dass zwischen dem 'Twilight'-Paar aktuell nicht alles im Lot sei. "Sie sind absolut noch zusammen, haben aber im Moment ein paar Schwierigkeiten", enthüllte ein Insider im Gespräch mit 'E! News' zuletzt, betonte aber gleichzeitig, dass die Probleme der beiden nicht unlösbar seien. "Ich sehe keine Trennung; sie sind einfach unglaublich verliebt. Dies ist nur ein weiterer Stein im Weg."

Bereits im letzten Jahr hatten Pattinson und Stewart ihrer Beziehung ein Ende gesetzt, später aber doch wieder zueinander gefunden. So entschieden sich die beiden nach einer Affäre Stewards mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders und ihrer darauffolgenden Trennung dafür, ihrer Beziehung noch eine Chance zu geben.

"Sie haben mehr oder weniger entschieden, dass sie nicht ohne einander leben können", berichtete ein Freund damals der 'Sun'. "Kristen hat Robert ihr Herz ausgeschüttet und ihm gesagt, dass es ein Ausrutscher und ein Fehler war."

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de