Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Lindsay Lohan: Therapie mit Eltern
10.05.2013
Lindsay Lohans Eltern werden angeblich für gemeinsame Therapiestunden in die Betty Ford Klinik kommen.

Dina und Michael Lohan wurde von Mitarbeitern der Entzugsklinik geraten, ihre Tochter beim Entzug zu unterstützen, indem sie gemeinsam einen Therapeuten aufsuchen, um die familiären Probleme aus der Welt zu schaffen. "Familien werden dazu aufgerufen, an Gruppentherapien teilzunehmen", berichtet ein Insider gegenüber 'RadarOnline.com'. "Lindsays Suchtberater wollen Dina und Michael für eine Reihe von Sitzungen in den nächsten Wochen in die Betty Ford Klinik bekommen. Sie haben das Gefühl, dass es Lindsays Genesung helfen würde, wenn sie sich durch ihre Familienprobleme arbeiten würde."

In der Vergangenheit haben sich Dina und Michael, die bereits seit einigen Jahren geschieden sind, immer wieder gegenseitig für Lindsays Absturz verantwortlich gemacht.

In der Betty Ford Klinik befindet sich die 26-Jährige seit letzter Woche, nachdem sie von einem Gericht zu einem 90-tägigen Entzug verdonnert worden war, da sie der Falschaussage schuldig gesprochen wurde. So hatte sie nach einem Autounfall im Juni letzten Jahres behauptet, nicht selbst am Steuer gesessen zu haben, was von Augenzeugen allerdings widerlegt wurde. Da sie sich noch auf Bewährung wegen einer früheren Straftat befand, wurde sie nun zu dem Entzug sowie einer 18-monatigen Psychotherapie und gemeinnütziger Arbeit verurteilt.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de