Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Niall Horan ließ Selena Gomez abblitzen
02.05.2013
Niall Horan zeigte Selena Gomez angeblich die kalte Schulter.

Die Sängerin und Schauspielerin, die sich Anfang des Jahres nach zwei Jahren Beziehung von Justin Bieber getrennt hat, sich diesem nun aber wieder angenähert haben soll, versuchte nach einem Bericht des Magazins 'Now' nach der Trennung allerdings ihr Glück bei dem One Direction-Sänger. Dieser lehnte das Angebot eines Dates aber ab, da er es sich nicht mit seinem guten Freund Bieber verscherzen wollte. "Nicht nur weil sie Freunde sind, sondern Niall will unbedingt Ärger mit Justin vermeiden", so ein Insider des Magazins. "Er weiß, dass ein Krieg mit Justin hätte ausbrechen können, wenn er Selena gedatet hätte."

Während Gomez nun wieder mit ihrem Ex angebandelt haben soll, nachdem die beiden in Norwegen angeblich beim Knutschen gesichtet wurden, hat Horan offenbar eine Romanze mit dem irischen Model Zoe Whelan angefangen. Erst im Februar hatte sich der 19-Jährige von seiner Freundin Amy Green getrennt, da er wegen seines stressigen Terminplans keine Zeit für sie hatte. Whelan soll er hingegen sogar schon seiner Familie vorgestellt haben. "Das größte Zeichen, dass er es wirklich ernst mit ihr meint, ist, dass er sie seiner gesamten Familie bei der Hochzeit seines Bruders vorgestellt hat", sagte ein Nahestehender kürzlich der britischen Zeitung 'The Sun'.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de