Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Lindsay Lohan macht Entzug in New York
11.04.2013
Lindsay Lohan scheint eine Einrichtung für ihren Entzug gefunden zu haben.

Wie 'TMZ' berichtet, wird die Schauspielerin ihre vom Gericht verordnete Entzugsbehandlung in der New Yorker Klink Seafield Centre machen. Da die 26-Jährige ein 90-tägiges Programm in einer geschlossenen Einrichtung abschließen muss, wird die Klinik wohl einige Änderungen im üblichen Programm vornehmen. Das Seafield Centre erlaubt seinen Patienten für gewöhnlich nur einen 28-tägigen Aufenthalt. Zudem dürfen sie die Klinik auch verlassen.

Die Staatsanwaltschaft soll mit der Einrichtung aber trotzdem einverstanden sein, weshalb diese extra Sicherheitspersonal und Kameras zur Verfügung stellen will, um zu überprüfen, welche Patienten das Haus verlassen.

Lohan wird das Programm wohl Anfang Mai beginnen. Den Entzug sieht sie derweil als Segen, wie sie gestern, 9. April, in der 'Late Show With David Letterman' behauptete: "Ich glaube, das ist eine Gelegenheit für mich, um mich auf das zu konzentrieren, was ich im Leben liebe. Und ich halte das nicht für eine schlechte Sache. Ich glaube, es ist ein Segen."

Mit dem Gesetz geriet Lohan im Sommer letzten Jahres wieder in Konflikt, nachdem sie sich schon in der Vergangenheit wegen Trunkenheit hinterm Steuer in Schwierigkeiten gebracht und eine Bewährungsstrafe eingehandelte hatte. Diesmal wurde ihr vorgeworfen, die Polizei im Zusammenhang mit einem Autounfall, in den sie verwickelt war, angelogen zu haben.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de