Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Taylor Swift: Hat sie einen Neuen?
10.04.2013
Taylor Swift hat sich Gerüchten zufolge einen Surfer geangelt.

Die Sängerin scheint ihre Trennung von One Direction-Sänger Harry Styles überwunden zu haben, nachdem sie sich angeblich in den hawaiianischen Surfer John John Florence - genannt JJ - verliebt hat. Diesen lernte sie erstmals im November bei einem Trip durch Australien kennen.

"Taylor hat sich mit JJ richtig gut verstanden, als sie in Australien war. Sie fand ihn total lustig, aber es war ungefähr zur gleichen Zeit, als sie ihr Romanze mit Harry Styles noch eine Chance gab, deshalb stellte sie das zurück", berichtet ein Insider der britischen Ausgabe des Magazins 'Grazia'. "Taylor nahm dann Kontakt zu JJ auf, nachdem sie sich von Harry getrennt hatte und sie gingen auf ein Date, als er in Amerika war. Taylor und JJ reisen beide viel aus beruflichen Gründen, aber sie haben für diesen Monat ein zweites Date geplant."

Die Gerüchte um die angebliche Liebelei zwischen den beiden scheint der Profi-Surfer derweil bereits bestätigt zu haben. So sagte er kürzlich in einem Interview auf Swift angesprochen: "Ja, das ist irgendwie eine geheime Sache. Ich kann das noch nicht in die Öffentlichkeit rausschreien."

Swift hatte in der Vergangenheit nur wenig Glück in der Liebe. So scheiterten ihre Beziehungen mit Stars wie Jake Gyllenhaal, Taylor Lautner, Joe Jonas und John Mayer bereits nach kurzer Zeit.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de