Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Beyoncé: Von Mutter inspiriert
09.04.2013
Beyoncé lässt sich von ihrer Mutter inspirieren.

Die Sängerin verrät, dass sie genau wie ihre Mutter Tina in jedem Menschen das Gute sehen will und gerne genauso mitfühlend wie sie wäre. "Meine Mutter hat das Talent, in jedem Menschen die besten Qualitäten zu sehen. Ich glaube, ihr Talent ist, Menschen zu verstehen und ihnen dabei zu helfen, das Beste aus sich zu machen", erklärt die 31-Jährige in einem Video für Chime For Change, einer globalen Gucci-Kampagne zur Stärkung von Frauen.

Für die Kampagne gibt Beyoncé am 1. Juni gemeinsam mit Kollegen wie Ellie Goulding, Florence and the Machine, John Legend, Rita Ora, und Timbaland ein Konzert in London. Die Kampagne unterstützen außerdem Salma Hayek und Guccis Kreativdirektorin Frida Giannini. Zu den Zielen der Aktion erklärt Beyoncé: "Unser Ziel ist es, zu einem Wandel für Mädchen und Frauen mit der lautesten Stimme aufzurufen." Die Veranstaltung sei eine Möglichkeit, "die Probleme von Bildung. Gesundheit und Gerechtigkeit für Mädchen und Frauen auf eine Weltbühne zu bringen."
Das Konzert soll am 1. Juni weltweit live im Fernsehen übertragen werden. Welcher Sender das Event in Deutschland zeigt, ist bisher noch nicht bekannt.


Foto & Text:BANG Showbiz

die-frau.de