Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Michael Bublé hofft auf Fußballer-Sohn
02.04.2013
Michael Bublé hat die Hoffnung, dass aus seinem Sohn der nächste David Beckham wird.

Der Sänger und seine Frau Luisana Lopilato erwarten im August ihr erstes Kind und haben auch schon genaue Vorstellung von dessen beruflicher Zukunft. "Als ich jünger war, habe ich Fußball gespielt, deshalb wäre ich begeistert, wenn er ein Fußballer werden würde. Und wer ist schon besser als Becks?", so der 37-Jährige im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun'. "Das ist auch der Traum meiner Frau. Sie hat mich gestern angerufen, um mir zu sagen, dass sie zum ersten Mal gefühlt hat, dass das Baby gekickt hat. Sie glaubt, dass er eine Zukunft in ihrem Lieblingsverein Club Atletico River Plate in Buenos Aires hat."

Auch wenn er und seine Gattin, die in Argentinien als Model und Schauspielerin erfolgreich ist, ein Millionenvermögen haben, wollen sie unbedingt darauf achten, dass ihr Sohn auf dem Boden der Tatsachen bleibt. "Es wird für ihn unmöglich sein, 'normal' aufzuwachsen, weil er in Flugzeugen reisen wird, in schicken Restaurants essen wird und berühmte Leute treffen wird. Aber was Lu und ich gemeinsam haben, ist, dass wir beiden in Familien aufwuchsen, die sehr bodenständig sind. Deshalb glaube ich, wenn er mit Leuten wie meiner Mutter und meinem Vater und Lus Mutter und Vater umgeben ist, dass ihm das ein Gefühl von Normalität geben wird."

Foto & Text: BANG Showbiz

 

die-frau.de