Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kim Kardashian will dem 'K' treu bleiben
26.03.2013
Kim Kardashians Nachwuchs könnte ebenfalls einen Vornamen tragen, der mit 'K' beginnt.

Wie die schwangere Reality-TV-Darstellerin ('Keeping Up With The Kardashians') verrät, grübeln sie und ihr Freund Kanye West aktuell über den Namen ihres ersten gemeinsamen Kindes und haben dabei auch einige Optionen im Sinn, die die Namenstradition der Kardashian-Familie fortsetzen würde. "Ich glaube, es wäre wirklich süß, weil Kanye und ich beide mit 'K' anfangen", so die 32-Jährige, deren Schwestern Khloe und Kourtney ebenfalls diesen Anfangsbuchstaben teilen, im Interview mit 'ExtraTV.com'. "Aber die Hälfte der Namen auf unserer Liste fangen nicht mit 'K' an... wir haben noch Zeit. Mal schauen, was uns gefälllt. Kanye wünscht sich etwas einzigartiges."

Vor kurzem wurde bereits berichtet, dass West bei der Namenswahl Humor beweisen will und deswegen den Namen 'North' ins Auge gefasst hat. Dadurch würde dem Spross der Vor- und Zuname 'North West' - übersetzt 'Nord West' - zuteil. Ein Nahestehender des 35-jährigen Rappers enthüllte dazu gegenüber 'The Sun': Kanyes Ego ist unglaublich - er meint das ernst mit dem Titel. Er hat außerdem Sinn für Humor und weiß, wie seine Selbsgefälligkeit von der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Er meint das zur Hälfte ironisch und zur Hälfte ernst."

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de