Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Charlie Sheen mag sein neues Leben
22.03.2013
Charlie Sheen findet seinen neuen Lebensstil aufregend.

Der Schauspieler, der in der Vergangenheit mit Alkohol- und Drogeneskapaden für Aufsehen sorgte, lebt seit einem Jahr ein neues Leben, durch das er sich nun energiegeladen und jünger fühlt. "Es konnte ja nicht so weitergehen. Ich lebte seit Jahren am Limit. Alkohol, Drogen, Pillen und Stress, das volle Programm. Ich wäre nicht der Erste gewesen, der diesen Lebensstil nicht überlebt hätte", so der 47-Jährige im Interview mit dem Magazin 'InStyle'.

Nun steht der ehemalige 'Two And a Half Men'-Star auch seiner problembeladenen Kollegin Lindsay Lohan bei. Diese wurde Anfang der Woche vom Gericht zu einem 90-tägigen Entzug verdonnert und wird die Zeit vor der Behandlung mit ihrem 'Scary Movie 5'-Co-Star verbringen. "Lindsays Plan vor dem Entzug? Eine Woche mit Charlie Sheen in L.A., dann will sie nach Brasilien", verrät ein Insider.

In der gemeinsamen Woche mit Sheen wird sie auch zwei Tage lang für dessen neue TV-Sitcom 'Anger Management' vor der Kamera stehen. Ihr Anwalt Mark Heller verriet der 'New York Post' dazu: "Er ist ein Therapeut und die wird eine Patientin spielen, die sich in ihn verliebt."

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de