Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Lindsay Lohan entgeht Gefängnisstrafe
19.03.2013
Lindsay Lohan muss nicht hinter Gittern.

Die Schauspielerin musste heute, 18. März, vor Gericht erscheinen, da sie wegen einer Falschaussage und rücksichtslosen Fahrens angeklagt wurde, nachdem sie im Juni 2012 in einen Autounfall verwickelt wurde und anschließend behauptete, an diesem keine Schuld zu tragen - obwohl dies möglicherweise der Fall war. Da sie sich wegen eines früheren Vergehens noch immer auf Bewährung befindet, musste sie mit einer Haftstrafe von bis zu acht Monaten rechnen.

Dieser entging sie zwar nun, allerdings muss sie stattdessen einen 90-tägigen Entzug machen sowie 30 Tage gemeinnützige Arbeit leisten. Zusätzlich wurde der 26-Jährigen eine 18-monatige Therapie aufgebrummt.

Den Entzug darf Lohan in New York, wo sie derzeit lebt, vollziehen, in dieser Zeit muss sie sich allerdings von Drogenkonsumenten fernhalten. Außerdem ist sie verpflichtet, sich regelmäßigen Drogentests zu unterziehen.
Zu der Verhandlung in Los Angeles erschien Lohan 48 Minuten zu spät, nachdem sie zwei Flüge verpasst hatte. Schließlich schaffte sie es mit einem Privatjet doch noch an die Westküste.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de