Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Frühlingserwachen im verzauberten Garten
18.03.2013
Die Frühjahrskollektion von Artistry greift die sanfte Frische der zart sprießenden Natur auf und lädt mit diesem romantischen Frühjahrslook zum Träumen ein.

Die Artistry Frühjahrskollektion 2013 ist in zwei Looks erhältlich: „Enchanted Rose“ für ein romantisch-natürliches Aussehen sowie „Enchanted Lily“ für den betörenden Auftritt.

Die-frau testete für Sie das Flüssig-Lidschatten-Trio „Pearl“ und das Rouge „Soft Peach“ und aus der „Enchanted Rose“ und den Augenkonturenstift „Port Wine“ aus der „Enchanted Lily“ Kollektion.

Das Lidschatten Trio besteht aus den Nuancen „Golden Pearl“, „Crushed Rose“ und „Bronzed Shell“ mit integriertem Schwämmchenapplikator. Kräftiges Schütteln vermischt die Farbphase und die Hydro-Polymer-Phase. Durch diese besondere Kombination lassen sich die Lidschatten besonders gut für einen dramatischen oder subtilen Effekt mit einem seidigen, pudrigen Finish dosieren. Artistry schenkt uns flüssigen Lidschatten für jede Gelegenheit. Er lässt sich leicht auftragen und die Augen erstrahlen.

Das Rouge „Soft Peach“ verleiht den Wangen Leuchtkraft, so als wären sie vom Frühling selbst wachgeküsst worden. Es lässt sich sehr gut auftragen und verleiht uns dieses Extra an Frische.

Das satte, dunkle Braunrot des Augenkonturenstift „Port Wine“ lässt die Augen dramatisch strahlen. Schwämmchen zum Verwischen sowie Spitzer sind integriert. Das ist praktisch für all jene unter uns, die gerne alles in einem Stück haben und nicht zig Applikatoren mit sich herumtragen wollen. Der Konturenstift verläuft nicht und so sieht der Lidstrich auch nach 8 Stunden noch aus, als hätten wir uns gerade frisch geschminkt.


VS, KWH

die-frau.de