Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Joss Stone: Prozess um Mordkomplott beginnt
18.03.2013
Die beiden Männer, die des geplanten Mordes von Joss Stone beschuldigt werden, müssen nun vor Gericht.

Junior Bradshaw und Kevin Liverpool erschienen heute, 18. März, zum Prozessauftakt vor dem Staatsgericht im südwestenglischen Exeter, nachdem sie im Juni 2011 festgenommen wurden, da sie sich verdächtig vor dem Haus der Sängerin verhielten. Nachbarn hatten die beiden damals beobachtet und die Polizei alarmiert. Die Behörden fanden daraufhin Notizen und SMS, die darauf hinwiesen, dass sie vorhatten, Stone auszurauben und zu töten. Den zehn Männern und zwei Frauen der Jury wurde von der Polizei mitgeteilt, dass der Plan der Männer "absolut klar" wurde. Außerdem hatten sie ein Schwert, ein Taschenmesser sowie einen Hammer bei sich.

Stone, die damals in ihrem Zuhause war, wird in dem Prozess, der wahrscheinlich drei Wochen andauern wird, wohl nicht aussagen müssen.

Nach dem Vorfall zeigte sich die Musikerin verwirrt. "Mir geht es gut, auch wenn ich deshalb etwas verdutzt bin", teilte sie mit. "Ich kann mich nicht wegen etwas stressen, das nicht passiert ist, das wäre ein bisschen albern. Jeder Job hat positive und negative Seiten und ich schätze, das ist eine der negativen, die zu meinem Job dazugehört. Ich erwarte vom Leben nicht, das es perfekt ist. Ich versuche einfach, es so lustig wie möglich zu gestalten."



Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de