Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Jamie Cullum: Zum zweiten Mal Vater
08.03.2013
Jamie Cullum und seine Frau Sophie Dahl sind wieder Eltern geworden.

Der Jazzmusiker und das britische Model freuen sich erneut über Nachwuchs, nachdem am Montag, 4. März, ihre zweite Tochter das Licht der Welt erblickte. Gemeinsam ziehen sie bereits die kleine Lrya (2) groß.

Auf Twitter verrät der stolze Papa: "Am 4. März hat [meine Frau] unsere zweite Tochter, Margot Cullum, zur Welt gebracht. Sie ist gesund und absolut umwerfend und wir sind total aus dem Häuschen."

Die Geburtstage der zwei Kinder liegen indes nur zwei Tage auseinander. Den zweiten Ehrentag ihres älteren Sprösslings feierten der 33-jährige Sänger und seine Gattin nämlich am 2. März.

Verheiratet sind Cullum und Dahl - Enkelin des britischen Kinderbuchautors Roald Dahl - seit Januar 2010. Kennengelernt hatte sich das Paar zwei Jahre zuvor. Für Cullum hat die Beziehung indes "alles in eine neue Perspektive gerückt", wie er vor wenigen Jahren in einem Interview verriet. So sagte er gegenüber 'Mail Online': "Sie erinnert mich daran, dass ich zwar meine Arbeit liebe und gewisse Verpflichtungen hinsichtlich meiner Karriere habe, es aber trotzdem wichtigere Dinge im Leben gibt."

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de