Karriere > Wissen & Erfolg
January Jones ist gerne Single-Mama
01.03.2013
January Jones findet es nicht schlimm, alleinerziehende Mutter zu sein.

Die 'Mad Men'-Darstellerin wurde vor 17 Monaten Mutter des kleinen Xander, enthüllte aber nie, wer der Vater ihres Sohnes ist. Hilfe bei der Erziehung scheint sie von diesem auch nicht zu erhalten, was Jones aber nicht stört. Ihr Leben sei durch die Mutterschaft nämlich nicht auf den Kopf gestellt worden.

Im Interview mit dem 'Glamour'-Magazin meint die 35-Jährige: "Die Leute sagen ständig: 'Oh, du arme, alleinerziehende Mutter!' Aber ich will kein Mitleid. Ich kann noch immer alles machen, was ich will. Ich arbeite, ich date, ich habe Freunde. Ich habe für alles Zeit, für das ich auch vorher Zeit hatte. Ich habe einfach noch eine weitere wunderbare Sache in meinem Leben."

Zudem könnte sie auf ihre Familie und Freunde zählen. "Ich weiß, dass sie für mich da wären, wenn ich ihre Hilfe bräuchte. Aber ich habe das Gefühl, dass ich das alleine ganz gut hinkriege. Ich wollte schon immer Mutter sein und liebe es."

Für einen Mann in ihrem Leben wäre Jones indes auch wieder bereit. Und obwohl sie in der Vergangenheit beteuerte, nicht mit einem Schauspielkollegen ausgehen zu wollen, hat sie ihre Meinung inzwischen geändert. "Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich sagte, dass ich niemals einen Schauspieler daten würde. Aber es ist schwierig, jemanden außerhalb meines Jobs zu treffen", gibt sie zu bedenken. "Im Leben tendiert man dazu, mit den Leuten auszugehen, von denen man umgeben ist - Leute, die man jeden Tag sieht. Leider ist es schwierig, jemanden im selben Beruf zu daten, weil das alles so flüchtig ist. Man ist niemals lange an einem Ort."

Zuletzt war die Schauspielerin mit dem Filmemacher Noah Miller liiert, von dem sie sich jedoch vor einigen Monaten wieder trennte.


Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de