Leute & Lifestyle > Stars & Stories
John Mayer mag Katy Perrys Unabhängigkeit
25.02.2013
John Mayer bewundert die Unabhängigkeit seiner Freundin Katy Perry.

Der Sänger, der seit vergangenem Jahr mit seiner Kollegin zusammen ist, findet es gut, dass diese ihre eigene Karriere und ihren eigenen Freundeskreis hat, auf die sie sich konzentrieren kann. "Er liebt es, dass sie so unabhängig ist und sich nicht an ihn ranhängt wie eine aufdringliche Liebeskranke", berichtet ein Insider gegenüber dem Magazin 'OK!'. "Katy liebt natürlich Bad Boys, aber sie wird sich nicht von einem Mann unterbuttern lassen. Sie ist wirklich ziemlich frech mit John und er liebt das. Er braucht jemanden, der ihn ein bisschen runterbringt."

Auch Mayers Freunde sind von seiner Liebsten begeistert und glauben, dass sie ihn positiv verändert hat. "John hat sich verändert. Er hat dieser Tage eine Art Bescheidenheit und das ist Katy zu verdanken", fügt der Informant hinzu. "Er sagte, er habe sich heillos in sie verliebt und er will den Rest seines Lebens damit verbringen, sie glücklich zu machen."

Erst kürzlich verriet Mayer in einem Interview auf die Frage, ob eine Hochzeit mit Perry in der Zukunft stattfinden könnte: "Natürlich. Ich meine, ich bin immer noch der Junge aus Connecticut. Das macht man da einfach."

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de