Das Leben ein Fest > Specials
Anne Hathaway bald 'My Fair Lady'?
23.02.2013
Anne Hathaway singt bald vielleicht auch auf der Musical-Bühne.

Die Oscar-nominierte Schauspielerin stellte ihr Gesangstalent zuletzt in der Kinoversion von 'Les Misérables' unter Beweis, will es dabei laut der 'Daily Mail' aber nicht belassen. Wie die Zeitung berichtet, könnte sie schon bald die Rolle der Eliza Doolittle in einer Neuauflage des Musicals 'My Fair Lady' übernehmen. Von diesem sei neben einer Bühnen-Version auch eine Leinwand-Adaption geplant, für die sie beide infrage käme.

Hathaway selbst verrät: "Ich habe schon eine Weile nicht mehr gehört, wie es um 'My Fair Lady' steht, und ich weiß noch nicht, ob es auf der Bühne oder auf der Leinwand umgesetzt wird, aber beides wäre wunderbar."

Sollte das Ganze im Theater enden, so würde die 30-jährige Amerikanerin damit angeblich gemeinsam mit Dominic West im Londoner West End auftreten.

Auch in ihrem anstehenden Film 'Song One' darf Hathaway wieder ein Lied anstimmen. Dieses soll speziell für sie ins Drehbuch geschrieben worden sein.


Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de