Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Amber Rose zeigt ihren Sohn
23.02.2013
Amber Rose hat ein Bild von ihrem neugeborenen Baby und dessen stolzen Papa online gestellt.

Nachdem die Modelschönheit am Donnerstag, 21. Februar, Mutter eines Sohnes wurde, zeigt sie diesen nun bereits auf ihrem Instagram-Account. Zu dem Foto, auf dem ihr Verlobter Wiz Khalifa mit seinem Nachwuchs - Sebastian Taylor Thomaz - im Arm zu sehen ist, schreibt Rose: "Bester Daddy, den es gibt... Er hütet das Baby, damit Mama schlafen kann."

Die Geburt des Kleinen, den das Paar liebevoll 'The Bash' nennt, kündigte die 29-Jährige ebenfalls im Internet an. Auf Twitter schwärmte die junge Mutter: "Ich bin so glücklich, Leute. Ich habe mich nochmal ganz neu verliebt!"

Khalifa bestätigte zudem, dass Mutter und Baby wohlauf sind, und gab preis: "Bash hat sein erstes Aa gemacht, eine richtige Mahlzeit hinter sich und relaxt jetzt." Außerdem scherzte der 25-jährige Rapper: "Meine Frau meinte, dass sie jetzt Lust auf Jack & Coke, ein Käsesteak und eine Zigarette hat. Das ist der Grund, weshalb ich diese Frau heiraten will!"


Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de