Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Hayden Panettiere kann nicht böse sein
22.02.2013
Hayden Panettiere fällt es schwer, die Böse zu spielen.

Die Schauspielerin spielt in der neuen TV-Serie 'Nashville', die am 26. Februar beim Bezahlsender FOX Channel startet, die gemeine Juliette, was ihr nicht besonders leicht fiel. "Am Anfang war es sogar sehr schwer, fies zu sein. Ich habe mich nach den Szenen sogar immer entschuldigt!", erinnert sie sich im Interview mit 'IN'. "Aber je besser ich meine Kollegen kannte, desto mehr konnte ich mich in die Rolle reinsteigern und richtig gemein sein."

Diese neue Erfahrung erfüllt die Ex-Freundin von Boxer Wladimir Klitschko mittlerweile sogar mit Spaß, wie sie zugibt. "Ich habe vorher immer nur diese lieben, netten Cheerleader-Rollen bekommen. Es war eine Herausforderung."

In der Musical-Serie dreht sich alles um zwei Countrysängerinnen, was in Panettiere die Leidenschaft zur Musik erweckt hat. Nun plant die 23-Jährige sogar ein eigenes Album. "Ich habe zwar schon immer Country geliebt, aber ich hatte Angst, dass die Leute diese Art von Musik nicht annehmen würden. Ich habe mich verstellt und versucht, jemand zu sein, der ich gar nicht bin", gibt sie offen zu. "Ich hoffe, jetzt auch ein Album machen zu können."

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de