Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Hugh Jackman macht als Vater Fehler
21.02.2013
Hugh Jackman macht im Umgang mit seinen Kindern nicht alles richtig.

Der Schauspieler zieht mit seiner Frau Deborra-Lee Furness die beiden Adoptivkinder Oscar (12) und Ava (7) groß, ist dabei aber nicht unfehlbar, wie er offen zugibt. "Natürlich mache ich als Vater Fehler", offenbart der 44-Jährige im Interview mit dem Magazin 'IN'. "Es kann passieren, dass ich Dinge überstürze. Ich drängle, dass meine Kinder endlich ins Bett gehen, damit ich mal Zeit für mich selbst habe. Aber jetzt in diesem Moment habe ich sie nicht bei mir und könnte mir nichts Schöneres vorstellen, als mit ihnen zusammen zu sein. Ich bin echt ein Idiot."

Vor der Pubertät seiner Tochter hat Jackman derweil schon jetzt Angst. "Ich fürchte mich schon davor, wenn meine Tochter die Pubertät erreicht. Aber das sind noch ein paar Jahre hin, sie ist erst sieben", gibt er sich erleichtert, gesteht aber auch: "Meinen Kids bin ich manchmal peinlich."

Jackman selbst wurde von einem sehr strengen Vater großgezogen. "Mein Dad war sehr christlich, seine Bescheidenheit und sein Mut haben mich tief beeindruckt. Er hat uns fünf Kinder allein großgezogen, nachdem meine Mutter uns verlassen hatte", erinnerte er sich kürzlich im Magazin 'Cosmopolitan'. "Er hat mich schon auch mal verprügelt. Aber aus gutem Grund." So habe er sich damals auch viel geleistet. "Einmal hatte ich Hunger, aber kein Geld, und mein Bruder meinte: 'Lass uns in den Laden gehen und was holen. Bezahlen brauchst du nicht.' Was ich dann auch gemacht habe..."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de