Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Mila Kunis will 'Die wilden Siebziger'-Reunion
20.02.2013
Mila Kunis würde gerne ein Comeback ihrer Sitcom 'Die wilden Siebziger' feiern.

Wie die 29-jährige Schauspielerin im Interview mit 'E! Online' verrät, kann sie sich vorstellen, sich mit ihren alten Kollegen aus der TV-Serie wiederzuvereinen und neue Folgen oder gar einen Film zu drehen. 'Die wilden Siebziger' wurde von 1998 bis 2006 in den USA ausgestrahlt und verhalf neben Kunis auch Ashton Kutcher zum Durchbruch.

"Da wäre ich sofort mit dabei", schwärmt die dunkelhaarige Leinwand-Schönheit, die inzwischen mit ihrem ehemaligen Co-Star liiert ist. "Ich habe das schon mal vorher gesagt - ich würde das total gerne machen. Ja, ich würde das sofort machen. Warum auch nicht? Ich habe [die Serie] geliebt. Sie lief acht Jahre lang und das waren acht wunderbare Jahre meines Lebens."

Auf der Kinoleinwand kann man Kunis schon bald wieder sehen. Am 7. März startet nämlich Disneys neuster Fantasy-Streifen 'Die fantastische Welt von Oz', für den sie neben James Franco, Rachel Weisz und Michelle Williams vor die Kamera trat.


Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de