Fashion & Beauty > Fashion & Trends
MICHALSKY Style Nite
07.07.2010
Kaum einem Ereignis der Berliner Fashion Week von 7. – 10. Juli wird so voller Erwartung entgegengefiebert wie der MICHALSKY StyleNite. Denn Michael Michalsky ist bekannt für seine innovativen Showkonzepte, die Mode und Musik zu einer einmaligen Inszenierung verbinden. Die ersten Geheimnisse wurden schon gelüftet: Für die musikalische Untermalung des Abends sind dieses Mal DJ Hell und die bekannte Opernsängerin Nadja Michael verantwortlich. Auf dem Catwalk wird nicht nur die MICHALSKY Sommerkollektion 2011 zu sehen sein, sondern auch die von Michalsky designte Show-Couture der Friedrichstadtpalast-Revue Yma und die Kollektion des britischen Kultlabels Maharishi.

Auch Österreich ist vertreten durch den Salzburger Top Hair-Stylisten Christian Sturmayr, der beim Fashion Week Event der Extraklasse in Berlin stylt. "Kreative Hairstyles, die zu meiner Kollektion passen, sind super wichtig für die Show. Deshalb arbeite ich mit verschiedensten Trendcoaches zusammen, die für ihre exzellente Technik und ihr Trendgespür bekannt sind", so Michael Michalsky.

Die internationale Designer-Elite setzt für ihre Haute Couture- und Pret-a-Porter-Shows regelmäßig auf die Styling-Kompetenz Christian Sturmayrs und seines Teams. So war er bereits bei der letzten MICHALSKY StyleNite einer der verantwortlichen Top-Stylisten. Er setzte die Models getreu dem Motto "Heinrich Zille's Mein Milljöh - Version 2.0" in Szene. Glatte, lange Haare, die gekonnt unfrisiert wirkten, dominierten bei den weiblichen Models das Bild, und die männlichen Modelle waren im Rockabilly-Revival Look gestylt. Auf das Motto und die kreativen Hairstyles der MICHALSKY Sommerkollektion 2011 darf man jetzt schon gespannt sein!

(dz)


die-frau.de