Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Michael Jacksons Sohn landet TV-Job
19.02.2013
Michael Jacksons Sohn wird zum TV-Star.

Der 16-jährige Prince Michael Jackson, dessen Vater im Juni 2009 an einer Propofol-Überdosis starb, ist ab sofort als Spezial-Korrespondent für die US-Show 'Entertainment Tonight' tätig und hofft, dass dies der Start einer langen Karriere in der Unterhaltungsindustrie ist. "Ich will als Produzent, Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler vielseitig werden", verrät er seine Pläne. "Ich wurde in dieser ganzen Umgebung großgezogen, deshalb war es etwas anderes, der Interviewer und nicht der Interviewte zu sein."

Sein erstes Gespräch für 'Entertainment Tonight' führte der Jackson-Spross mit James Franco, Zach Braff und Sam Raimi über deren neuen Film 'Die fantastische Welt von Oz'. Am liebsten würde er allerdings ein Interview mit Peter Jackson führen. "Ich liebe seine Filme. 'Herr der Ringe', 'Hobbit' und 'King Kong'. Ich liebe einfach, wie er dreht und wie er Dinge darstellt und zum Leben erweckt. Ich habe seine Filme mit meinem Vater studiert. Wir haben den Ton ausgestellt und einfach nur geguckt, nur die Einstellungen, um zu sehen, wie er sie zusammengestellt hat."

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de