Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Hilary Duff: Kind Nummer 2 kann warten
16.02.2013
Hilary Duff will sich mit dem nächsten Kind Zeit lassen.

Die einstige 'Lizzie McGuire'-Darstellerin zieht gemeinsam mit ihrem Mann Mike Comrie den elf Monate alten Luca groß, der laut Duff wohl auch vorerst ein Einzelkind bleiben wird. "Ich habe nicht vor, in nächster Zeit nochmal schwanger zu werden!", versichert die Schauspielerin gegenüber 'Us Weekly'.

Nach ihrer Schwangerschaft kämpfte Duff lange mit überschüssigen Babypfunden, die sie nun jedoch dank einem Fitnesstrainer wieder loswerden konnte. "Ich habe rund 30 Pfund abgenommen", enthüllt die schöne Blondine, die sich beim Joggen, Boxen und Pilates fit hält. "Ich fühle mich beschwingt und besser, wenn ich Sport treibe."

Von ihrem 32-jährigen Gatten schwärmt Duff derweil: "Er ist wirklich der süßeste, aufmerksamste, romantischste Mensch. Er hält mich aus, was ich wirklich zu schätzen weiß."

Auch die Vaterqualitäten ihres Mannes lobt die 25-Jährige. "Er ist der beste Papa. Wenn ich ihn mit Luca sehen, dann ist das einfach wunderschön."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de