Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Gemma Arterton: Erst Oscar, dann Kinder
15.02.2013
Gemma Arterton will erst einen Oscar gewinnen, bevor sie Nachwuchs bekommt.

Die Schauspielerin, die sich angeblich nach zwei Jahren Ehe von ihrem Mann Stefano Catelli getrennt hat, will sich erstmal auf ihre Karriere konzentrieren, bevor sie eine Familie gründet. "Ich glaube nicht, dass man jemals die perfekte Zeit planen kann. Guckt euch die Oscars und schwangere Frauen an. Man sieht immer Schauspielerinnen, die Oscars gewinnen, wenn sie schwanger sind - Natalie Portman, Rachel Weisz, Reese Witherspoon. Das sagt aus: 'Ich habe es geschafft. Ich habe diese Rolle gespielt, die mich für das Leben gerüstet hat.' Ich fühle mich noch nicht bereit für Kinder, weil ich wissen will, dass ich zurückkommen kann und für die Branche noch immer von Wert bin. Und das wird erst passieren, wenn ich das Gefühl habe, mehr erreicht zu haben. Oder zumindest, wenn ich etwas erreicht habe, worauf ich stolz bin."

Obwohl gemunkelt wird, dass sie sich von ihrem Mann getrennt hat, versichert die 27-Jährige im Interview mit der Zeitung 'The Times', dass sie schon beim Kennenlernen im Jahr 2008 wusste, dass Catelli der Richtige für sie ist. So schrieb sie schon zwei Wochen nach dem ersten Treffen in ihr Tagebuch, dass sie ihn heiraten werde. "Ich wusste einfach, dass er mich liebt. Er war sehr offen und vielleicht war es verrückt, aber es war aufrichtig so gemeint und ich glaube, es wurde auch sehr geschätzt."

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de