Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Taylor Swift war früher Außenseiterin
12.02.2013
Taylor Swift gesteht, dass sie in der Schule keiner Clique angehörte.

Obwohl sie heute zu den erfolgreichsten Stars der Musikbranche gehört, war die inzwischen 22-jährige Sängerin früher nicht so beliebt, wie man annehmen würde. Wie sie gegenüber der US-Ausgabe des 'Elle'-Magazins verrät, wurde sie zu als Schülerin sogar ausgegrenzt.

"Die Mittelstufe ist der Grund, weshalb ich heute teilweise mit Unsicherheit zu kämpfen habe", so Swift im Gespräch über ihr Selbstwertgefühl. "Ich passte da nicht rein... Ich stand stets außerhalb des Kreises und war nie wirklich Teil davon. Damals kam ich das erste Mal mit Ablehnung in Berührung."

Dass ihr dank ihrer zahlreichen Romanzen - darunter mit One Direction-Star Harry Styles und Schauspieler Jake Gyllenhaal - ein schlechter Ruf anhaften könnte, stört Swift derweil wenig. Gelassen meint sie: "Ich bin mir sicher, dass - wenn ich bei Google Alerts nachschaue - dort stehen würde, dass ich jemandem hinterherjage, der mich nicht so sehr mag wie ich ihn - die Leute lieben es, mich so darzustellen. Dann heißt es: 'Oh Taylor, jetzt drängt sie sich schon wieder auf und jagt den Jungs hinterher. Ich jage niemandem hinterher. Das mögen sie nicht!'"







Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de