Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Bruce Willis: Seine Frau ist der Chef
09.02.2013
Bruce Willis macht das, was seine Frau ihm sagt.

Der Hollywood-Star ist nach über drei Jahren Ehe mit Emma Heming - der Mutter seiner neun Monate alten Tochter Mabel - noch immer verrückt nach ihr und gesteht, dass sie es ist, die in der Beziehung die Hosen anhat. "Emma ist einfach toll. Einfach toll. Sie ist eine tolle Mutter und sie ist wirklich sehr klug und sehr zurückhaltend und ich liebe sie einfach so sehr", schwärmt Willis im Interview mit der Zeitung 'Daily Mirror'. "Sie ist der Chef und sie ist die Klügste von uns beiden und ich stimme beinahe allem, was sie denkt, zu. Ich frage sie mehr als jeden anderen nach ihrer Meinung."

Neben seinem jüngsten Nachwuchs Mabel hat der 57-Jährige auch noch die Töchter Rumer (24), Scout (21) und Tallulah (19) aus seiner früheren Ehe mit Schauspielkollegin Demi Moore. So spät noch einmal Vater geworden zu sein, stört Willis allerdings keineswegs. "Eine Sache, die es für mich so viel einfacher macht, Vater zu werden, ist, dass ich mich ziemlich in Form halte und ich kann rennen und hüpfen und spielen, und an diesem Punkt in meinem Leben ein Vater zu sein ist toll", freut sich der Star. "Ich habe das Gefühl, dass ich dasselbe Maß an Liebe habe wie früher, wenn nicht mehr. Ich mag es, früh aufzustehen und auf Mabel aufzupassen und es ist einfach sehr aufregend - es macht mich sehr glücklich."

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de