Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Russell Brand will wieder heiraten
07.02.2013
Russell Brand hat von der Ehe noch nicht genug.

Obwohl der Schauspieler und Comedian sich im letzten Jahr nach nur 14 Monaten von seiner Ex-Frau Katy Perry scheiden ließ, würde er sich gerne noch einmal vor den Traualtar wagen. "Die Scheidung hat mich nicht davon abgeschreckt noch einmal zu heiraten. Ich mochte die Ehe. Das meiste daran war toll. Man kann eine Institution nicht wegen eines Fehlers verdammen. Man kann die katholische Kirche nicht wegen ein paar zwielichtigen Priestern verdammen", erklärt er Im Interview mit dem Magazin 'Shortlist'.

Bevor der Brite im Oktober 2010 Perry kennenlernte, war er als Womanizer bekannt und gesteht heute, dass die Jagd nach Sex sein Leben übernommen hatte. "Ich habe mich dem 'Vögeln' damals so gewidmet, dass ich vergaß zu essen. Ich war wie diese Leute in China, die sterben, weil sie so von ihrer X-Box begeistert sind, dass sie aufhören zu essen. Heute haben andere Dinge in meinem Leben Priorität, zum Beispiel Meditation und Yoga. Ich verbringe jetzt mehr Zeit mit Meditation als mit Sex. Ist das nicht gut? Das war vor fünf Jahren noch undenkbar. Ich glaube allerdings, dass sich die Qualität des Vögelns verbessert hat. Yoga gibt einem das Verständnis von Chakra und Energie und wie man den G-Punkt findet."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de