Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Lindsay Lohan hat einen neuen Halbbruder
31.01.2013
Lindsay Lohans Familie ist um einen Jungen reicher.

Kate Major, die 29-jährige Freundin ihres Vaters Michael (52), wurde gestern, 30. Januar, Mutter eines Sohnes. Laut 'TMZ' heißt der neue Halbbruder der Schauspielerin Landon Major Lohan und wurde vormittags in Florida geboren, nur wenige Stunden nachdem die 26-Jährige in Los Angeles vor Gericht erschienen war. Laut einem Sprecher der Skandal-Familie sind Mutter und Baby wohlauf.

Erst im Dezember wurde bekannt, dass der Promi-Vater bereits ein weiteres Kind außerhalb des Lohan-Clans hat. Nach einem Vaterschaftstest wurde nämlich bestätigt, dass die 17-jährige Ashley Horn seine Tochter ist. Ihre berühmte Halbschwester verweigert allerdings jeglichen Kontakt.

Lohan musste gestern im Gericht auftreten, um die Verhandlung um eine angeblich Falschaussage nach einem Autounfall im Juni weiter zu verhandeln. Entschieden wurde dabei allerdings nur, dass sie für eine Anhörung am 1. März erneut vor Gericht erscheinen muss.

Lohan hatte nach dem Unfall behauptet, nicht selbst hinter Steuer ihres Wagens gesessen zu haben, wurde allerdings von Augenzeugen gesehen. Da sie sich momentan noch auf Bewährung wegen des Diebstahls einer Halskette befindet, muss sie nun mit einer Gefängnisstrafe rechnen.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de