Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Ashton Kutcher musste nach 'jOBS'-Vorbereitung ins Krankenhaus
29.01.2013
Für Ashton Kutcher endete die Vorbereitung auf seinen neuesten Film 'jOBS' im Krankenhaus.

Vor den Dreharbeiten des Biopics - in dem der 'Two and a Half Men'-Star als 'Apple'-Gründer Steve Jobs zu sehen ist - beschränkte Kutcher seine Ernährung ausschließlich auf Früchte. Eine Diät mit Folgen, wie der 34-Jährige heute weiß.

"Eine reine Früchte-Diät kann zu ernsthaften Problemen führen. Ich wurde, zwei Tage bevor wir mit dem Dreh begannen, ins Krankenhaus gebracht. Ich krümmte mich vor Schmerzen", berichtete Kutcher nach der Premiere des Streifens beim Sundance Film Festival in Utah und ergänzte: "Meine Bauchspeicheldrüse war komplett aus dem Gleichgewicht geraten. Es war wirklich erschreckend, wenn man das alles so bedenkt."

Der Film, der am 19. April in den USA anläuft, beleuchtet die Gründung des späteren Mega-Konzerns durch den College-Boy Jobs.

Eine seelische Verbindung zum Vorbild seiner Film-Figur sieht Kutcher derweil nicht nur aufgrund einer gemeinsamen Begeisterung für Technik.

"Er war ein Typ, der gefallen und wieder aufs Pferd gestiegen ist", würdigt Kutcher den verstorbenen Elektronik-Mogul. "Ich denke, wir können uns alle ein Stück weit mit ihm identifizieren - bei einem Ereignis im Leben, bei dem wir gescheitert sind. Man muss den Mumm haben, wieder hochzukommen. Ich teile das genauso."







Foto & text: BANG Showbiz

die-frau.de