Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Arnold Schwarzenegger denkt nicht ans Aufhören
14.01.2013
Arnold Schwarzenegger will auch im hohen Alter noch vor die Kamera treten.

Der 65-jährige Actionstar konzentriert sich seit Ende seiner Zeit als kalifornischer Gouverneur inzwischen wieder auf den Schauspielberuf und will diesen auch - wie er verrät - bis in seinen Lebensabend ausüben. "Am glücklichsten bin ich, wenn ich arbeite. Nach sechs Stunden Schlaf wache ich auf und habe Schuldgefühle, dass ich noch im Bett liege", gibt er dazu im Interview mit 'Blick.ch' preis. "Das Wort 'Pensionierung' gehört nicht zu meinem Vokabular. Wer sagt denn, dass man mit 80, 90 nicht mehr vor der Kamera stehen kann?"

Auch Stunts will Schwarzenegger weiterhin selbst machen. Seiner Meinung nach sei dies auch in seinem Alter kein unüberwindbares Ziel. "Da muss man durch. Die Schultern tun weh, Ellbogen und Knie sind verletzt. Ich sage immer: Schmerz vergeht. Was man auf der Leinwand sieht, das bleibt."

Dazu versucht, in seine österreichische Heimat zurückzukehren, war er derweil nie. "Selbst wenn Amerika ein paar schwere Augenblicke durchstehen muss, ist es immer noch die Nummer eins in der Welt. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten", schwärmt die Hollywood-Legende.

Im Kino wird Schwarzenegger derweil wieder ab dem 31. Januar zu sehen sein. Dann läuft der Actionthriller 'Last Stand' mit ihm in der Hauptrolle an.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de