Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Dschungelcamp: Helmut Berger steigt aus gesundheitlichen GrĂ¼nden aus
13.01.2013
Helmut Berger musste seinen Platz im RTL-Dschungelcamp räumen.

Weil sein Kreislauf den hohen Temperaturen im australischen Busch nicht standhalten konnte, wurde der 68-jährige Schauspieler nun von Camp-Arzt Dr. Bob nach Hause geschickt. Dem emotionalen Abschied des Stars verfolgten am Samstagabend, 12. Januar, Medienberichten zufolge 6,49 Millionen Zuschauer.

"Ich muss gehen", so Berger traurig zu seinem Ausstieg aus 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!'. "Aber die Gesundheit geht vor. Für die nächsten Tage sind über 50 Grad angesagt. Das ist sehr gefährlich für meinen Kreislauf."

Ins Krankenhaus müsse er allerdings nicht. Lediglich einige Tage Ruhe im Hotelbett seien vönnöten.
Ersetzt wird Berger durch Klaus Baumgart vom Schlager-Gesangsduo 'Klaus und Klaus'. Laut 'Bild'-Informationen muss der Schauspieler aber deshalb nicht auf seine Gage verzichten. Diese wird Teilnehmern nämlich auch dann vollständig ausgezahlt, wenn sie das Dschungelcamp aus medizinischen Gründen verlassen müssen.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de