Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Heidi Klum: Im Bett experimentierfreudig
08.01.2013
Heidi Klum lässt zwischen den Laken gerne ihre wilde Seite zum Vorschein treten.

Die 'Germany's Next Topmodel'-Moderatorin gesteht, dass sie im Bett zum Teufelchen wird und sich für Schäferstündchen mit ihrem Liebsten auch des Öfteren in Schale wirft. "Es ist gut, sich manchmal Mühe zu geben und sich etwas Nettes anzuziehen - Dinge außerhalb der Norm zu tun", so die Ex von Popsänger Seal.

Weiter rät Klum, mit seinen Vorlieben beim Liebesspiel nicht hinterm Berg zu halten. "Manche Leute sind nun mal etwas experimentierfreudiger im Bett und andere sind eher langweilig. Wenn du wild und verrückt bist, dann zeig das auch, damit die andere Person weiß, dass manchmal auch kleine Teufelshörner bei dir zum Vorschein kommen", meint sie verschmitzt.

Mit jüngeren Männern will sich die 39-Jährige derweil nicht einlassen - auch wenn sie deren Reiz sieht. "Ich kann schon verstehen, warum eine Frau einen jungen Mann attraktiv findet", gibt die vierfache Mutter zu. "Tatsache ist nämlich, dass sich die Figur eines Mannes mit dem Alter verändert. Jüngere Männer trainieren mehr und wenn die Hüllen fallen, ist es schön, einen sexy, durchtrainierten Körper anzuschauen." Sie sei jedoch realistisch, fährt Klum fort. "Ich werde nächstes Jahr 40. Ich glaube nicht, dass ich damit klar kommen könnte, neben einem 25-Jährigen aufzuwachen."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de