Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Jennie Garth: Nach Scheidung voller Qualen
05.01.2013
Jennie Garth musste nach ihrer Scheidung mit "qualvollen Schmerzen" leben.

Die ehemalige 'Beverly Hills 90210'-Darstellerin, die sich im März letzten Jahres nach elf Jahren Ehe von Peter Facinelli trennte, gesteht, dass sie noch immer Probleme hat, darüber hinwegzukommen, auch wenn sie weiß, dass der Schmerz irgendwann vergehen wird. "Wenn ich qualvolle Schmerzen habe, wie nach dem, was ich nach der Trennung und mit der Trauer und dem Verlust durchgemacht habe, ist das einfach festlegend, es hilft einem, sich daran zu erinnern, dass es vielleicht maximal 13 oder 15 Minuten andauert. Und dann ist es vorbei", erklärt sie im Magazin 'Health'. "Dein Verstand ist bereit, weiterzumachen. Man kommt vielleicht wieder darauf zurück, aber es hilft einfach zu wissen, dass der Schmerz nicht für immer sein wird."

Mittlerweile versucht die dreifache Mutter auch wieder neue Männer kennenzulernen. "Ich lerne gerade, wieder zu daten. Aufs Aussehen kommt es mir nicht mehr an. Ich mag positive Energie."




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de