Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Kesha will 2013 alles gut machen
01.01.2013
Keshas Neujahrsvorsatz ist, alles gut zu machen.

Die Sängerin verrät, dass sie sich generell nicht viele gute Vorsätze fürs neue Jahr macht. Nur schlechter will sie in keinem Gebiet ihres Lebens werden. "Mein Neujahrsvorsatz ist, nicht in irgendwas scheiße zu sein", gibt sie gegenüber 'BANG Showbiz' preis.

In ihrem Leben blickt die 25-Jährige nie mit Reue auf die Vergangenheit zurück, wie sie weiter erklärt. "Ich bereue nichts. Ich glaube da nicht wirklich dran. Ich habe das Gefühl, wenn alles rauskommt, dann aus einem bestimmten Grund. Selbst der dumme Scheiß."

Dagegen blickt sie mit ihren Tattoos auf ihr aufregendes Leben zurück. "Ich meine, sie sind alle dumme kleine blöde Tattoos, aber ich betrachte sie, als wären sie Narben. Sie symbolisieren mein Leben. Es war toll." Genug hat sie von diesen auch noch nicht. "Ich werde noch mehr haben. Ich habe eine Tätowiermaschine. Ich mache auch Tattoos."


Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de