Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Rita Ora freut sich auf 2013
31.12.2012
Rita Ora kann das neue Jahr kaum abwarten.

Die britische Sängerin blickt auf ein hitreiches 2012 zurück und freut sich schon jetzt darauf, diese Erfolgssträhne fortsetzen zu können. "Ich kann kaum darauf warten, ein neues, wunderbares Jahr anzubrechen", schwärmt sie. "Ich gehe auf Tournee, schreibe ein neues Album und mache ein paar Kollaborationen. Ich verrate noch nicht mit wem, aber es wird großartig."

Weiter gesteht Ora, sich in diesem Jahr an ihre Grenzen getrieben zu haben - was sich letztendlich jedoch lohnte. "Ich glaube nicht, dass ich jemals so viel erreicht habe wie 2012", ist sich die gebürtige Albanerin sicher. "Ich habe mich emotional und körperlich wirklich auf die Probe gestellt, aber das war es wert. Ich hatte drei Nummer-1-Singles, bin um die Welt gereist und habe mein Idol, Gwen Stefani, getroffen."

Seit ihrem internationalen Durchbruch muss sich Ora an ein Leben im Rampenlicht gewöhnen, was ihr eigener Aussage zufolge allerdings nicht schwer fällt. "Wenn du meinen Job machen willst, musst du dich damit abfinden, weil es mit dem, was ich mache, Hand in Hand geht", meint sie auf die ständige Presseaufmerksamkeit angesprochen. "Letztendlich helfen dir die Medien - du brauchst sie. Du kannst dich entweder umdrehen und dem Paparazzo ins Gesicht schlagen oder du gehst weiter und lässt ihnen das Foto - das sollte dich aber gar nicht interessieren. Dein Hauptanliegen sollte der Respekt für deine Musik sein."


Foto & Text: BANG Showbiz
 

die-frau.de